WG mit netten Menschen für mein vorerst letztes Semester in Würzburg gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich werde fürs Wintersemester 20/21 für mein vorletztes Bachelor-Semester wieder nach Würzburg kommen und suche daher nach einer tollen WG, die bis Januar/Februar/März 2021 Verstärkung sucht! (Sowohl Einzugstermin als auch Auszugstermin sind sehr flexibel, weil das meiste online ist und ich notfalls auch pendeln könnte.) In den ersten Wochen werde ich ein Praktikum an der Uni machen und danach geht's mit meiner Bachelorarbeit los :)

Ich habe bereits in mehreren Wohngemeinschaften gewohnt und will das gerne beibehalten, da ich gerne mit anderen Menschen zusammen wohne. Ideal wäre für mich daher keine Zweck-WG, sondern ein Zusammenwohnen mit Menschen, die gerne mal zwischendurch quatschen und über die Welt philosophieren/schwadronieren wollen ;) Entspannt finde ich ein Zusammenwohnen, bei dem "alles kann, aber nichts muss". Ich bin auch gerne mal für mich und wünsche mir eine entspannte, rücksichtsvolle WG. Wenn man sich gut versteht und man mehr miteinander unternehmen möchte, dann bin ich dafür definitiv zu haben. Meine Favorites wären z.B. gemeinsames Kochen oder Essen und Spieleabende. Ansonsten würde ich mir wünschen, dass man aufeinander Rücksicht nimmt, was Lautstärke und Sauberkeit angeht. Es muss nicht blitzblank sein, aber jeder sollte sich wohlfühlen können :)

Damit ihr schon mal schauen könnt, obs passen würde, hier ein paar Infos über mich:
Ich studiere Psychologie (Bachelor) in Würzburg und war noch bis Ende Mai 2020 mit Erasmus in Finnland. Ich habe bereits die ersten Semester in Würzburg gewohnt und kenne mich daher gut aus. Zuletzt habe ich in Grombühl gewohnt. Da die meisten meiner Veranstaltungen am Röntgenring (Bahnhof) sein werden, wäre eine ähnlich nahe Lage top (gerne auch Sanderau etc.!).
Ich koche sehr gerne und gut, inklusive Meal Prepping. Besonderheit hier, die niemanden meiner zukünftigen Mitbewohner*innen stören sollte: Ich esse nichts, was mal gelebt hat, und mache auch um sonstige Tierprodukte einen möglichst weiten Bogen. Ansonsten verbringe ich meine Freizeit gerne mit Freunden, lese und schaue gerne Filme. Ich würde mich als sehr aufgeschlossenen Menschen bezeichnen und wünsche mir von meinen zukünftigen Mitbewohnerinnen/Mitbewohnern das gleiche!

Da ich plane, erstmal nicht in Würzburg zu bleiben, wäre es ideal, wenn das Zimmer möbliert ist, sodass ich mir für diesen Zeitraum keine Möbel kaufen muss.

Ich freue mich sehr darauf, von euch zu hören! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden