suche WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo :) ich heiße Hanna, bin 19 jahre alt und suche ab september eine wg in würzburg. ich habe ein jahr für mein fsj in konstanz in einer wg gewohnt und möchte ab dem wintersemester sonderpädagogik in würzburg studieren. ursprünglich komme ich aus kaufbeuren im allgäu. im letzten jahr habe ich gemerkt wie gerne ich in einer wg wohne, weil ich gerne viele menschen um mich herum habe und auch meistens lust habe, etwas zusammen zu unternehmen. ich höre sehr gerne musik und treff mich mit freunden (jetzt meistens noch am see;) ) auf einen kaffee oder ein bier. ersti bin ich zwar, aber wg erfahrung bring ich immerhin schon mal mit. außerdem einige pflanzen und lust auf gemeinsames kochen und/oder zusammensitzen. ich bin ein einigermaßen ordentlicher mensch, aber auch nicht überempfindlich was schmutz und unordnung angeht 😉 ich würde mich sehr freuen, dich/euch kennenlernen zu dürfen, meldet euch einfach bei fragen :) beste grüße hanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden