WG-Suche fürs BFD


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!!

Ich bin Lina, komme aus BaWü und beginne im November mein BFD beim Rettungsdienst in Würzburg.
Dafür suche ich noch eine WG, bestenfalls keine Zweck-WG, auch um ein bisschen Anschluss außerhalb der Arbeit zu finden :)

Tagsüber bin ich voraussichtlich immer arbeiten, stören sollten meine Schichten allerdings niemanden, da ich eigentlich immer zwischen 15:00 Uhr und 22:00 Uhr heimkommen.

Ansonsten bin ich ein recht aktiver Mensch, habe Saxofon gespielt und Karate im Verein gemacht, werde aber bald hoffentlich Kickboxen, Klettern oder mir eine Theatergruppe suchen. Außerdem fotografiere ich wirklich gerne in meiner dann noch verbliebenen Freizeit, am liebsten analog :)
Für gemeinsame Abende bin ich eigentlich immer gerne zu haben :)

So, ich hoffe das reicht erstmal :), allzu viel passt hier dann doch nicht rein.

Über eine Nachricht von euch und gegenseitiges kennenlernen würde ich mich mega freuen!!

Viele liebe Grüße,
Lina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden