Suche ab Okt/Nov WG-Zimmer in Würzburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen, ich suche ab Oktober oder November ein Zimmer in einer WG in Würzburg. Ich bin 20 und ursprünglich aus Aachen und würde mich als entspannte Zeitgenossin und Mitbewohnerin beschreiben, ich bin immer dabei wenn jemand was unternehmen will -von Kaffee trinken über wandern über Spieleabende oder wenn wir irgendwann zur Normalität zurückkehren auch Mal zum Feiern (ich lasse mich wirklich für fast alles begeistern). Auch sonst trinke gerne mal ein Bierchen, mache öfters Sport und sehr gerne Fotos.
Außerdem ernähre ich mich seit 6 Jahren vegetarisch und gebe mir Mühe so oft wie möglich zu kochen.😅
Ich werde an der FH mit Medienmanagement anfangen.
Wenn ich zu euch passen könnte, meldet euch doch gerne! wenn ihr noch Fragen habt, auch :)
Liebe Grüße,
Gunda


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden