Suche gesellige und lebenslustige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr!

Ich heiße Lea, bin 22 Jahre jung und werde im Oktober in Würzburg anfangen Political and Social Studies und Philosophie zu studieren.

Außer für den morgendlichen Kaffee kann ich mich ziemlich leicht für gutes Essen begeistern. Ich koche unglaublich gerne und zur Zeit experimentiere ich viel mit veganen Gerichten (ich versuche seit einiger Zeit auf vegan umzusteigen, aber das fällt mir schwerer als gedacht, was vor allem an dem verdammten Mozzarella liegt). Mich stört es jedoch nicht wenn ihr nicht vegan/vegetarisch seid ;)

Sonst bin ich gerne unter Leuten und für alles mögliche zu begeistern. Ob zum Lernen, Entspannen, Baden, Spazieren oder ein zwei Bierchen schlürfen oder sonstigen Blödsinn anstellen bin ich gerne draußen unterwegs. Außerdem habe ich mir für diesen Winter den festen Vorsatz gefasst es mit dem Joggen durchzuziehen, dabei dürft ihr mich gerne begleiten :) Sonst bin ich immer für spontane (oder auch geplante :)) Küchenpläusche bei Kaffee/Tee/Wein und sonstige Aktivitäten zu haben und schätze einen freundschaftlichen Umgang miteinander.

Nachdem ich nun seit einiger Zeit mit mäßigem Erfolg versuche mein Zimmer in einen Dschungel zu verwandeln, klappt das langsam mit dem grünen lassen der Pflanzen. Deshalb würde ich gerne versuchen ein paar Kräuter und ein bisschen Gemüse selber anzubauen und freue mich wenn ihr da auch Lust drauf habt :)

So ich glaub das war das gröbste von mir, falls ihr noch Fragen habt meldet euch gerne, ich freu mich :) Machts gut, Lea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden