Nette WG in Würzburg gesucht (20, Nichtraucher)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Arian (ab Ende Oktober 20), komme aus Tübingen und werde dieses Wintersemester in Würzburg anfangen Biologie zu studieren. Ich spiele seit mittlerweile über 10 Jahren Gitarre, noch länger Schach und mache seit 4 Jahren Krav maga.
Nach meinem Abi 2018 habe ich ein einjähriges Bfd beim DRK in Tübingen gemacht.
Dieses Jahr hatte ich die Chance ehrenamtliche Dienste zu übernehmen und u.a. bei der Corona-Teststation als Rettungssanitäter zu arbeiten. Während dieser Zeit habe ich die heimische Höhle meiner Eltern verlassen und habe mir für einige Zeit ein 14 qm Zimmer mit einem Kollegen und guten Freund geteilt. Ich habe also zwar noch keine große Erfahrung mit dem WG-Leben komme aber hoffentlich auch nicht ganz unbedarft nach Würzburg ;D

Ich suche vor allem eine WG mit der man auch öfter etwas unternehmen kann, oder einfach mal zusammen kocht und einen schönen Abend verbringt. Ein gemütliches Bier ist genauso willkommen wie gemeinsamer Sport, oder ein Vino und Gespräche über Gott und die Welt. ;)
Gleichzeitig freue ich mich über Rückzugsmöglichkeiten, möchte jedoch auf keinen Fall in einer reinen Zweck-WG wohnen.

Bei Interesse freue ich mich sehr über eine persönliche Nachricht auf WG-Gesucht oder WhatsApp.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Arian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden