WG Zimmer zu sofort gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Pia, bin 20 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und fange dieses Jahr an in Würzburg an zu studieren, Lehramt für Grundschulen :)
Ich habe 2018 Abi gemacht, dann ein FSJ in einer Grundschule und danach die Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen. Ich habe schon alleine gewohnt, Putzen, Kochen und Wäsche waschen, sind also keine Fremdwörter für mich :).
Ich gehe gerne Feiern (wenn nicht gerade Corona ist) und suche keine Zweck WG, sondern hoffe, dass sich durch die WG schnell neue Freundschaften schließen.
Ich liebe es zu kochen und esse gerne, ich bin sehr spontan und für jeden Spaß zu haben, bin gerne unter Menschen, genauso gerne mag ich aber auch den ruhigen Fernseh- oder Kochabend und rede über Gott und die Welt. :)
Meine Freunde beschreiben mich als humorvoll, offen, hilfsbereit, unkompliziert und spontan beschreiben.
Ich schwimme gerne, bin gerne draußen, vor allem im Sommer, höre Musik. Das übliche halt :).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden