Psycho sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

Ich bin Patrick, 25 Jahre alt und arbeite aktuell als Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger auf einer Kinderintensivstation in München. Fürs Wintersemester habe ich einen Psychologiestudienplatz in Würzburg bekommen und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen zu Hause.

Hier einige Daten zu meinem bisherigen Lebensweg:
2013 Abitur in Stuttgart
2013/14 Nationale Taiwan Normal Universität, Taipeh
2014/15 Freiwilliger Wehrdienst in Straubing u. BWK Ulm
2015/16 FSJ beim DRK Stuttgart - Rettungsdienst/Krankentransport
2016-19 Ausbildung zum Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger in München
2019/20 Kinderintensivstation München

Ich bin, wie jeder hier auf der Plattform, ein total aufgeschlossener Typ der absolut keine Zweck WG sucht und ziemlich sauber ist. - Beweisen kann ich das (mit der Sauberkeit) mit meinem aktuellen Beruf. Tätglich kümmere ich mich darum, dass meine Babys nicht zu volle Windeln haben.

In meiner Freizeit gehe ich aktuell (noch) viel in die Berge: Kletter, Bergsteigen, Skitouren, Hochtouren... alles was man eben am Berg so alles machen kann.

Wenn Ihr noch nen Dude sucht, der sich gerne Intensiv mit anderen Menschen auseinandersetzt und eher nicht so der Sauftyp ist, dann schreibt mir einfach mal. Ich würde mich drüber freuen.

Patrick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden