Offene Studentin sucht WG-Zimmer in Würzburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche ab Oktober ein WG-Zimmer in Würzburg.
Ich heiße Pia, bin fast 18 Jahre alt, komme ursprünglich aus der Nähe von Ulm und habe dieses Jahr unter Coronabedingungen mein Abi gemacht. Ich fange dieses Jahr im Wintersemester an Pharmazie zu studieren. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, freue mich immer neue Leute kennenzulernen und habe für jeden ein offenes Ohr.
Ich lese sehr gerne, spiele Geige, gehe klettern, im Winter auch mal Ski fahren und schaue gerne Filme und Serien. Ich koche und backe ebenfalls sehr gerne.
Ich würde mich sehr freuen, wenn man öfter mal als WG einen gemeinsamen Abend verbringen könnte, bei dem man zusammen kocht, Filme oder Serien schaut oder spielt. Auch über andere gemeinsame Aktivitäten wie z.B. wandern würde ich mich sehr freuen. Ich trinke auch gerne mal ein Bierchen und gehe gerne mit Freunden feiern :D.
Mir wäre wichtig, dass die Wohnung sauber bleibt, ein Putzplan fände ich eine gute Idee.

Wenn ich zu dir/euch passen könnte, melde/t dich/euch doch gerne bei mir. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen :).
Liebe Grüße,
Pia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden