Angehende Psychologiestudentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Hey
Ich bin Anaïs (19) und komme ganz aus dem Südwesten Deutschlands. Ich werde dieses Wintersemester mein Psychologiestudium beginnen und suche daher eine nette Unterkunft! In meiner Freizeit Reise ich sehr gerne, gehe joggen, bin auch gerne am/im Wasser, mal was trinken oder unternehme generell was mit Freunden! Idealerweise unternehmt ihr auch gerne mal was in eurer WG, sei es ein Serienabend, ein kleiner Ausflug in die nächste Bar oder ein kleiner Spaziergang mit einem guten Getränk und einer Pizza um sich irgendwo den Sonnenuntergang anzuschauen. Andererseits ist es natürlich auch vollkommen okay sich ganz einfach mal zurückzuziehen. Alle zusammen durch die Nacht ziehen ist zu nicht-corona-Zeiten natürlich auch eine Option.Falls ihr ähnliche Interessen habt und eine entspannte, unterhaltsame und gute Zeit haben wollt, meldet euch doch einfach bei mir! Ich freue mich über jegliche Nachrichten 🌞🌞


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden