Suche nette Studenten-WG in Würzburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich heiße Anna Fiegl und werde im Dezember 20 Jahre alt. Ich komme aus Petersaurach das liegt zwischen Ansbach und Nürnberg. Ich werde in Würzburg Grundschullehramt studieren.
Ich bin ein offener aufgeschlossener, freundlicher und geselliger Mensch und freue mich immer neue Menschen kennen zu lerne. Letztes Jahr habe ich einen Freiwilligendienst in China geleistet, dort habe ich auch in einer WG gelehrt und das fand ich super! Das heißt ich weiß auch wie es ist in einer WG zu leben und sich den Raum zu geben den man braucht aber auch sehr gerne Zeit miteinander zu verbringen und sich mal gerne auf ein Bier oder ein Glas Wein zusammenzusetzen. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden (da bin ich immer offen für neues), lese, tanze Zumba und mache im allgemeinen gerne Sport.
Für die WG stelle ich mir ein nettes Miteinander vor das man wahrnehmen kann wenn man möchte aber nicht muss. Ich bin aber im allgemeinen hier sehr unkompliziert und offen für alles.
Ich würde mich super freuen wenn es mit eine WG klappt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden