Zimmer in einer netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich Heiße Marie Kunze, komme aus Regensburg und werde ab November in Würzburg mit meinem Studium anfangen und suche deswegen derzeit eine Wohnmöglichkeit.
Ich suche ein Zimmer in einer netten WG.
Ich bin aufgeschlossen, sportlich, geh gern aus, aber verbringe auch gerne Abende auf der Couch.
Ich suche eine Wg in der man sich gut versteht und in der man Dinge zusammen unternehmen kann, man aber auch seine Privatsphäre hat.
Ich trinke abends gerne mal mit Freunden Bier und treffen mich zu Spieleabenden oder geh in die Stadt. Ich achte auf Sauberkeit in der Küche und im Bad.
Gerne gehe ich Bouldern, Rennrad fahren und spiele gerne Gitarre.
Ich suche nach einer Wohnung, die relativ zentral liegt und von der aus man mit dem Rad innerhalb weniger Minuten in der Innenstadt bzw. bei der Uni ist.
Meine Handynummer ist ----/-------
Und meine Emailadresse ist .
Ganz liebe Grüße
Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden