Suche WG zum wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ab November in Würzburg studiere und aus der nähe von Bielefeld komme, brauche ich ein Zimmer in Würzburg. Ich habe allerdings nicht vor, jedes Wochenende Nachhause zu fahren, sondern mir ein Leben in Würzburg aufzubauen. Daher suche ich eine offene, aufgeschlossene Wg die für verschiedenste Sachen zu haben ist. Egal ob zusammen kochen, entspannt einen Wein trinken oder zusammen raus gehen, eigentlich bin ich für viele Sachen zu begeistern. Generell bin ich ein sehr offener Mensch der immer versucht harmonisch und stressfrei durchs Leben zu kommen. Allerdings spreche ich, falls es ein Problem gibt, dieses an und halte nicht viel von drumherumgerede.
Falls ich zu dir/euch passen würde, oder ihr Fragen habt, meldet euch gern.
Ich freue mich über jede Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden