Suche WG-Zimmer für´s kommende Wintersemster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey. Ich suche für das kommende Semester noch ein WG-Zimmer in Würzburg und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Burghausen. Nachdem ich dieses Jahr Abitur gemacht habe, werde ich jetzt in Würzburg Political and Social Studies als Hauptfach und Öffentliches Recht als Nebenfach studieren. Ich würde mich als fröhlichen und offenen Menschen beschreiben und liebe Sauberkeit und Ordnung. Meine freie Zeit verbringe ich in der Kletterhalle, lesend (momentan lese ich eine Lied von Eis und Feuer, vielleicht bist du ja Game of Thrones Fan?) und außerdem liebe ich kochen und backen. Ich lebe vegan, was aber nicht heißt, dass ich ein großer Moralapostel bin und deswegen sollte das auch kein Ausschlussgrund für dich sein. Ich würde mir wünschen in einer WG mit Menschen zusammenzuleben, die offen sind, gerne mal ratschen oder zusammen was machen. Ich freue mich, falls du mir schreibst!

LG Vroni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden