Suche bunte und offene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho ihr Lieben🌻

Ich bin Lisa, 19 Jahre jung und wäre zurzeit eigentlich für ein Fsj in Sambia bei einem Landwirtschaftsprojekt...Aber Corona sei dank, darf ich schon in diesem Wintersemester anfangen, Geographie in Würzburg zu studieren.
Umso wichtiger ist es mir- zu Zeiten von Heim-Uni und Online-Semester- mein Studium in einer tollen Wg zu starten!

Wie man das so von einer Geografin erwartet bin ich super gerne in der Weltgeschichte unterwegs, war für mehrere Monate in Guatemala und auch in Israel und Polen bei diversen Austauschen mit dabei.

Nach dem Abi war ich erst mal für ein halbes Jahr an einer Holztechnikschule in Freiburg - auch wenn ich mich letztendlich nicht als Vollblutschreiner entpuppt habe, bin ich nach wie vor gerne und viel am Zeichen, Malen, Tonen oder sonstigem Gewerkel.
Außerdem mache ich viel Musik, singe, spiele Gitarre und bin immer für eine Jam - Session zu haben.
Ich würde mich jetzt nicht als Hochleistungssportlerin bezeichnen, aber bin generell bei jeder Sportart dabei und außerdem super gerne in der Natur unterwegs, ob joggend, wandernd oder in Form eines entspannten Spaziergangs.
Außerdem liebe ich Kuchen, deswegen backe ich des Öfteren (natürlich wird der dann nicht allein verspeist) ;)

Ich komme aus einer großen Familie mit vielen Geschwistern - ich weiß also wie man den Putzlappen schwingt und seinen Part im Haushalt erledigt :D
Ich hab zwar gerne auch mal Zeit für mich, wenn Uni und Co. es erlauben bin ich aber sonst auch bei zahlreichen Wg-Aktionen mit von der Partie (Spieleabende, kochen etc.)


Ich freue mich drauf, von euch zu hören, wenn ihr meint, dass das passen könnte - oder ihr mir noch weiter auf den Zahn fühlen wollt;)
Damit wir auch noch ein bisschen Gesprächsstoff haben, hör ich jetzt mal auf zu quatschen.

Einen lieben Gruß und bis bald :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden