Suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich heiße Chiara , bin 20 Jahre alt und suche ab sofort nach einer netten und aufgeschlossenen WG.
Nach einem Jahr Bioinformatik in Saarbrücken fange ich im November in Würzburg mit meinem Biochemiestudium an.
Ich bin eine offene und aktive Person und unternehme gerne etwas mit Freunden zusammen, wie z.B. Spieleabende, gemeinsames Kochen oder einfach chillige Fernsehabende. Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit gerne Fußball und bin gerne an der frischen Luft.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei mir melden würdet; dann könnten wir uns näher kennenlernen.
LG Chiara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden