WG in Würzburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
mein Name ist Emanuel Popp, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Kempten im Allgäu. Im Wintersemester fängt mein Studium Medienkommunikation an und ich bin noch auf der suche nach einer WG, dabei ist die Einrichtung nicht so wichtig, allerdings sollte der Mietpreis 350 Euro nicht übersteigen. Ich spiele seit ich 4 Jahre alt bin Handball und bin je nach Saison begeisterter Surfer oder Snowboarder. Außerdem spiele ich seit 5 Jahren zur Sommersaison Beachvolleyball. Ich habe 2 ältere Schwestern (eine Zwillingsschwester). Nach meinem Abi 2018 war ich 16 Monate auf Reisen in Südamerika und Portugal und bin jetzt wieder richtig motiviert in einer neuen Stadt mein Studium zu beginnen. Ich würde mich selbst als sehr spontan und offen bezeichnen. Wenn ich Zuhause bin lese und koche ich gerne und organisiere am Wochenende gerne den ein oder anderen Spieleabend.
Falls ihr mich näher kennenlernen wollt, schreibt mir bitte . Ich bin am 6. und am 15. Oktober in Würzburg, wäre aber auch bereit für einen weiteren Termin nach Würzburg zu kommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden