Studentin sucht Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Emmelie 21 Jahre alt und habe im Oktober ein Medienkommunikation Studium in Würzburg angefangen. Ich bin offen für jeden Spaß und jede Unternehmung. Ich treffe mich gerne mit Freunden zum essen, feiern, spazieren , kochen und was es sonst noch so gibt.:D Ich würde mir wünschen, dass auch wir als WG zusammen Dinge unternehmen und ein ganz entspanntes miteinander leben . Ordnung, Sauberkeit und eine gute Kommunikation ist mir sehr wichtig:)
Warm könnte ich maximal 460€ zahlen.
Bevorzugt suche ich ein Zimmer in der Altstadt.

Meldet euch gerne bei mir☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden