WG-Zimmer ab Sommersemester gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo :) Ich bin Andrea, 23 Jahre alt und studiere in Würzburg Sonderpädagogik. Ursprünglich bin ich aus der Nähe von Rosenheim (den Dialekt hab ich auch beibehalten - sehr zum Leid mancher Kontakte aus nördlicheren Gegenden Deutschlands oder Bayerns - aber ich hoffe, das mit der Verständigung klappt trotzdem irgendwie ;) ), bin dann aber zum Studium erstmal nach Regensburg gezogen, wo ich mit Gymi-Lehramt angefangen habe. Dann hab ich aber schnell festgestellt, dass ich eigentlich unbedingt Sonderpädagogin werden möchte, und hab dann nach Würzburg gewechselt. Aus bekannten Gründen bin ich aber erstmal noch in Regensburg geblieben und jetzt bin ich gerade im Auslandssemester in Budapest. Nun freue ich mich aber schon total, dann für das sechste Semester wirklich nach Würzburg zu ziehen, viele neue Leute zu treffen und die Stadt endlich mal so richtig kennenzulernen.
Was gibt es sonst über mich zu sagen? In Regensburg hab ich zeitweise in einem Einzelapartment und ein Jahr in einer WG gewohnt, jeweils im Studentenwohnheim, und in Budapest bin ich in einer privaten WG. Nachdem ich so den direkten Vergleich habe, kann ich sagen, dass mir das WG-Leben einfach supergut gefällt, weil ich es liebe, viele Menschen um mich herum zu haben. Dementsprechend würde ich mich total freuen, eine WG zu finden, in der auch gerne Zeit miteinander verbracht wird.
In meiner Freizeit bin ich immer gerne irgendwo unterwegs, ich liebe Veranstaltungen, gehe auch gerne mal ins Theater oder ähnliches und auch gerne mal feiern. Außerdem liebe ich es, neue Second-Hand-Läden zu erkunden. :) Wenn ich zu Hause bin, bin ich supergerne kreativ und starte irgendwelche Bastelaktionen, versuche endlich mal Ukulele und Gitarre zu lernen (obwohl ich sehr musikalisch unbegabt bin), und ich koche relativ viel. - Eigentlich nur vegetarisch und viel vegan, würde mich aber weder als Veganerin noch Vegetarierin bezeichnen.

Ich glaube, das war jetzt relativ viel über mich. Ansonsten würde ich mich sehr freuen, eure neue Mitbewohnerin zu werden! :)
Viele liebe Grüße,

Andréa :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden