Masterstudent looking for a bedroom in Würzburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


(Auf Deutsch unten) I come from Colombia (South America) to study Ethnomusicology at the University of Wurzburg. I studied music, audio production and interdisciplinary development studies in my bachelor's degree, and until recently I worked as a cultural and communications manager at a university in Bogotá, capital of Colombia. I was born and raised in the Colombian Caribbean, a place with many coral islands and beautiful beaches, so coming to Würzburg will be quite an adventure for me! However, I love to travel and to meet new friends and new cultures. I consider myself a quiet, responsible and tidy person. I like arts, culture, history, but I also like to exercise, swim and go out to dance Latin music! I speak Spanish, English and German.


Ich komme aus Kolumbien (Südamerika) und studiere Ethnomusikologie an der Universität Würzburg. Ich habe Musik, Audioproduktion und interdisziplinäre Entwicklungsstudien im Bachelor studiert und bis vor kurzem als Kultur- und Kommunikationsmanagerin an einer Universität in Bogotá, der Hauptstadt Kolumbiens, gearbeitet. Ich bin in der kolumbianischen Karibik geboren und aufgewachsen, wo es viele Koralleninseln und schöne Strände gibt. Es wird also ein ziemliches Abenteuer für mich sein, nach Würzburg zu kommen! Aber ich reise sehr gerne und lerne neue Freunde und neue Kulturen kennen. Ich halte mich für eine ruhige, verantwortungsvolle und ordentliche Person. Ich mag Kunst, Kultur und Geschichte, aber ich treibe auch gerne Sport, schwimme und gehe zu lateinamerikanischer Musik tanzen! Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden