Suche nette WG in Würzburg!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Ich bin Katharina, 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem Zimmer in einer fröhlichen, aufgeschlossenen WG (3-5 Personen) in Würzburg (Altstadt, Grombühl). Möbel habe ich schon, deswegen wäre ein unmöbliertes Zimmer ab einer Größe von ca. 15m^2 super!

Ein paar Infos zu mir: Ich studiere Medizin im 3. Semester und habe zuvor ein FSJ in der Uniklinik Erlangen gemacht. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport, zum letzten Semester habe ich mit Kickboxen angefangen und wenn ich ab und zu zuhause in Hof meine Eltern besuche, gehe ich meist zum Turnen, was ich mit 4 Jahren angefangen habe. Außerdem lese ich gerne, bin mit Freunden unterwegs und bin gerne draußen.

In einer WG finde ich es wichtig, Rücksicht aufeinander zu nehmen und natürlich ein gewisses Maß an Grundsauberkeit zu halten. Außerdem fände ich gemeinsame Unternehmungen, Gespräche, Filmeabende, kochen etc. cool, natürlich aber auch Verständnis dafür, wenn man mal seine Ruhe für die Uni braucht! :)
Mitbringen könnte ich – bei Bedarf – einen fast neuen Waschtrockner und Küchenutensilien (Geschirr, Toaster, Wasserkocher, Töpfe, etc.), außerdem habe ich einen Crosstrainer, den ihr, wenn ihr Interesse habt, gerne mitbenutzen dürft.

Wenn ihr denkt, dass ich zu euch passen könnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen und falls ihr noch Fragen habt, stellt sie gerne!

Liebe Grüße
Katharina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden