M 25, Promotionsstudent sucht WG / Wohnung ab spätestens 15.04.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi^^,
Ich heiße Johannes und habe kürzlich mein Biochemie Masterstudium abgeschlossen und suche nun eine WG oder kleine Wohnung ab 01.04. um in Würzburg weiter Promovieren zu können.
Was die WG und Mitbewohner angeht bin ich sehr offen, ich habe nichts gegen eine Zweck WG, würde aber "freundschaftlichere" muntere WGs mit gelegentlichen gemeinsamen Aktivitäten, Unterhaltungen und Kochen bevorzugen. Wichtig wäre mir einerseits, dass in meinem Zimmer idealerweise eine Netzwerk- oder DSL-Buchse vorhanden ist. Alternativ sollte W-Lan mit gutem Empfang und mindestens 25-50 MBits vorhanden sein, je nach WG Größe. Auch was diese angeht bin ich offen, würde aber maximal 5 Personen bevorzugen ;).
Eine vorhandene Waschmaschine oder die benötigten Anschlüsse und Platz hierfür wären ebenfalls sehr erwünscht. Idealerweise wäre die Wohnung in der Nähe des Uniklinikums oder im nördlichen Frauenland, solange die ÖPNV Anbindung gut ist bin ich hier aber auch flexibel.
So, ich glaube alles weitere lässt sich besser persönlich besprechen ^^, falls ihr also denkt dass ich zu euch passen könnte schreibt mich doch gerne über WG-Gesucht oder meine Email an :) .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden