Wohlfühl-WG gesucht:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

Ich bin Leo und auf der Suche nach einem Zimmer in einer herzlichen, freundschaftlichen Wg.
Ein bisschen was zu mir:
Ich studiere Medizin, wohne seit über 2 Jahren in Würzburg und habe seitdem auch immer in einer Wg gewohnt, ich habe gerne liebe Menschen um mich herum :) Deswegen würde ich mich über mindestens 2 Mitbewohner*innen freuen, hätte aber auch Lust auf mehr Menschen!
Ich mag es draußen an der frischen Luft zu sein, zu bouldern, zu wandern, faul am Main in der Sonne zu liegen, zu Zelten, künstlerische Aktionen zu starten, gemütliche Frühstücke, Spiele-, Bar-, und Tanzabende.
Ich liebe lange Hörbücher, Musik, Tee und Tiramisu.
Außerdem ist es mir wichtig, umweltbewusst zu leben, soweit es mir möglich ist:)
Mitbringen kann ich meine Nudelmaschine, die mindestens einmal im Jahr auch genutzt wird und falls das fehlt, gute Töpfe. Sonst habe ich noch schöne Pflanzen, die auch einen neuen Platz suchen.
Ich möchte gerne in einer entspannten, offenen und freundschaftlichen Atmosphäre leben. Ich würde mir wünschen, dass sich alle wohlfühlen, manchmal für- oder miteinander gekocht wird und gerne unkompliziert miteinander Zeit verbracht wird. Mein Lebensmittelpunkt ist auf jeden Fall in Würzburg und ich würde mich freuen, wenn das bei euch auch so wäre.

Falls ihr das Gefühl habt ich könnte zu euch passen, schreibt mir gerne :)

Liebe Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden