Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete für ca 3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Eva, ich bin 25 Jahre alt und arbeite in Würzburg im Schichtdienst.
Aktuell pendle ich von meinem Heimatort auf meine Arbeitsstelle, was mir aber auf Dauer aber zu weit ist.
Deshalb suche ich, um zu sehen ob ein dauerhafter Umzug für mich in Frage kommt, ein WG-Zimmer, Zeitraum ca. 3 Monate, ab Mai 22, ist aber variabel.
Ich bin ein offener, umgänglicher Mensch, und freue mich über WG-Mitbewohner mit denen man ab und zu ein Gläschen Wein/Tasse Kaffee trinken kann, oder auch gerne andere Unternehmungen machen kann.
Ich habe bereits in einer WG gewohnt, und mir hat es damals sehr viel Spaß gemacht.
Ich suche keine Zweck-WG :)
Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen
ganz liebe Grüße
Eva


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden