Nette WG in Würzburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

in eurer WG in Würzburg wird ein Zimmer frei und ihr seid auf der Suche nach einer Mitbewohnerin, die Lust hat auf ein cooles gemeinsames WG-Leben? Dann meldet euch gerne bei mir!

Ich bin Lara, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg. Zum Sommersemester beginne ich ein Psychologiestudium an der Uni Würzburg und suche ein gemütliches WG-Zimmer bei netten Mitbewohnern. Da ich bereits 3 Semester in Konstanz studiert habe, bringe ich WG-Erfahrung mit.
Für gemeinsame Spieleabende, Kochaktionen und Ausflüge bin ich immer zu haben. Zusammen lachen und quatschen ist mir genauso wichtig, wie einen Rückzugsort zu haben, an dem man sich wohlfühlt und Ruhe hat. Beim Handball, Klettern und Mountainbiken tobe ich mich aus und im Winter fahre ich gerne Ski. Zeichnen und Yoga sind mein Ausgleich zum Lernen und gerne verbringe ich Zeit in der Natur oder treffe mich mit Freunden.
Ich bin Nichtraucherin, koche gerne und putzen macht mir auch nichts aus.

Über eine positive Nachricht und eine Einladung zum WG-Casting würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Lara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden