Natalie (26) sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Natalie, 26, und studiere im 3 Semester Zahnmedizin. Ich suche eine coole WG in der Nähe der Zahnklinik. Hab schon in einer WG gewohnt und aktuell leider in einer Zweck-WG (gefällt mir gar nicht), fahre deshalb oft am Wochenende heim. Ich koche sehr gerne (am liebstens irgendwelche Tiktok Rezepte :D) lache viel und bin gern draußen, entweder zum Sport machen oder etwas unternehmen. Wenn es was zu feiern gibt dann trink ich gern mal Bier (Bayreuther😍) und im Sommer Lillet. Mit mir kann man alles machen aber bin auch eine super Zuhörerin. Wichtig im Zusammenleben ist mir Harmonie und Ordentlichkeit. Ich bin finanziell abgesichert und hab zur Not auch einen Bürgen.
Lg Natalie
PS: ich kann mit einigen Gadgets wie Staubsauger oder Lidl Thermomix bestechen 😁


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden