WG-Zimmer zur Zwischenmiete gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Mein Name ist Hanna und ich suche ich ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete ab Anfang April bis Ende Mai/Mitte Juni 2024.
Ich habe in Würzburg studiert und war nun für ein Jahr in anderen Städten für verschiedene Praktika.
Da ich nun mein Staatsexamen im Mai/Juni 2024 in Würzburg haben werde und dafür gerne in Würzburg lernen würde, suche ich ein Zimmer zur Zwischenmiete.

Nun zu mir. Ich bin 27 Jahre alt und habe ursprünglich in Würzburg studiert. Ich bin unternehmungslustig, mache gerne Sport (Radfahren, Fitness, Joggen, wandern und co), koche gerne und spiele gerne Gesellschaftsspiele.

Ich werde in der Zeit in Würzburg viel lernen müssen, weshalb ich keine Party-WG suche. Ich freue mich aber natürlich sehr, wenn man in der WG auch mal etwas zusammen unternimmt.

Falls du/ihr eine Mitbewohnerin in der passenden Zeit sucht, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören. Ich finde persönlich kann man sich besser kennenlernen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden