Wg Zimmer frei

Anzeigennummer: 10824591

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Teppich, Laminat, PVC, Fliesen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Hallo, 👋

per Whatsapp (siehe unten)

(siehe unten)

ich bin der Pascal, 30 Jahre alt, wohne in Wuppertal. ich biete in meiner Wohnung ein Zimmer an.

𝑊𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑣𝑜𝑛 𝑑𝑖𝑟 𝑧𝑢ℎ𝑜̈𝑟𝑒𝑛.

preislich könnte man noch etwas daran machen. Im Schnitt liegen die Kosten bei 458 €

gerne für langfristig aber es wäre auch für paar Monate auf Wunsch nach.

Bin 24/7 erreichbar melde dich. (siehe unten)

Preisinformation:
Zimmer 1 Warm 300,-
Zimmer 2 Warm 300,-
Zimmer 3 Warm 300,-, Warmmiete: 900 EUR.

Heizung, Betriebskosten, sowie Strom, und Internet, all inklusive.

Lage: Die attraktiven WG-Zimmer befinden sich mitten im Zentrum!

Alle Einkaufsmöglichkeiten und Geschäfte können ganz bequem zu Fuß erreicht werden.

Optimale Lage für Pendler - zum Bahnhof sind es ebenfalls nur wenige Minuten!

Wuppertal ist eine sehr beliebte Stadt für Leute mit bester Verkehrsanbindung in die Uni.

Objekt: WG- Zimmer zur Vermieten.

Ab sofort steht mitten im Zentrum ein Zimmer von 12,00 m² mit ein Mitbewohner zur Verfügung.

Die Wohnung befindet sich im 6-Obergeschoss, super zentral gelegen, muss renoviert WG-Zimmer. werden nach dem ist es ein elegantes Zuhause.

Alle Räume in der WG sind komplett einzigartiges Wohngefühl.

Das Bad / WC vorhanden.

die Küche nicht vorhanden aber es gibt Koch Möglichkeiten sind gemeinschaftlich mit weiteren Person zu nutzen.

Neue Fenster werden voraussichtlich nächstes Jahr montiert.

Die Wohnung wird gerade noch Renoviert !!!

Sonstiges: Alle Informationen wurden vom mir mit der notwendigen Sorgfalt veröffentlicht. Da ich meist jedoch auf Informationen der Interessenten angewiesen bin, können ich keine Gewähr. Garantie für die Richtigkeiten und Aktualität übernehmen.

Erforderliche Unterlagen:

1. Die letzten 3 Lohnnachweise nicht unbedingt notwendig.
2. SCHUFA (jetzt beantragen) (jetzt beantragen) (jetzt beantragen) -Auskunft nicht unbedingt notwendig.
3. Mieterselbstauskunft (Senden ich dir nach der Anfrage zu) nicht unbedingt notwendig.
4. Personalausweis ja wird benötigt.
5. Arbeitsvertrag nicht unbedingt notwendig.

Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, Balkon-Terrassen-Fläche: 2,79 m², Bundesland: NRW Wuppertal

Benötigte Unterlagen

Bewerbermappe Bewerbermappe
Sonstige Dokumente Noch Absprache
Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!