Schönes Zimmer in cooler WG sucht Zwischenmieter*in

Anzeigennummer: 7469018

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat


Waschmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo!

Ich bin Leni, gehe für das nächste Semester nach München um dort mein Anerkennungspraktikum zu machen und vermiete daher mein geliebtes WG Zimmer in Wuppertal Elberfeld. Mit der Mietdauer bin ich natürlich auch ein bisschen flexibel, schreib mir einfach wie es dir passt und was du brauchst, ich gucke dann ob sich das irgendwie arrangieren lässt. Gesucht wird übrigens nicht unbedingt jemand der auch studiert, und auch nicht zwangsläufig eine Frau, sind eigentlich offen für alles und jeden solange es passt :)

Das Zimmer ist sehr schön geschnitten, mit großen Fenstern, die viel Licht rein lassen. Es liegt ruhig zum Hinterhof und es gibt ein Vordach, das man zum Sonnenbaden nutzen kann (bereits eifrig erprobt durch meine Mitbewohnerin). Da ich im Februar wiederkomme vermiete ich es möbliert, das bedeutet mit einem Kleiderschrank, einem Doppelbett (1,40 x 2 m), einer Kommode, einem Bücherregal und einem Schreibtisch + Schreibtischstuhl, sowie einem gemütlichen Korbstuhl ausgestattet. Meine Klamotten, persönlichen Gegenstände und so weiter werde ich auf jeden Fall ausräumen, damit du genug Platz hast dich zu entfalten und wohl zu fühlen :)
Wenn du sagst du brauchst gar nicht so viel Platz und ich kann zum Beispiel mein Bücherregal gerne so lassen wie es ist, kannst du auch gerne in den Büchern schmöckern :D Ebenso meine Zimmerpflanzen. Wenn du Pflanzen gerne magst lasse ich die gerne da, wenn du aber keine Pflanzen magst oder Angst hast sie zu töten (keine Sorge.. ist mir schon oft genug selbst passiert..), räum ich auch die gerne raus. Aber das sprechen wir am besten einfach gemeinsam und deinen Bedürfnissen entsprechend ab!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!