Moderne Zentral gelegene WG nahe Luisenviertel

Anzeigennummer: 10892985

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 160m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


teilmöbliert


Dusche


Haustiere erlaubt

Zimmer

Zimmer: Hey Zusammen! :)

In unserer WG wird ein Zimmer zur Untermiete frei!

Von dieser zentral gelegenen Wohung bist du
in Nullkommanichts an allen wichtigen Orten. Der Hauptbahnhof ist Flussläufig in 8 min zu erreichen, auch zur Uni brauchst du nur weniger als 20 min.
Das beliebte Luisenviertel mit vielen Bars und Geschäften ist ebenfalls gleich um die Ecke.

Wir leben in einer frisch sanierten 160m² Wohnung mit Aufzug, 4 Schlafzimmern, Wohnzimmer mit Kamin, offener Küche, Abstellkammer, Kellerraum, Bad und Gäste-WC.

Dein Zimmer ist mit 22m² eins der größten in unserer Wg. Es verfügt über dreifach verglaste Fenster sowie elektrische Rolläden. Nach absprache wird es teilmöbliert vermietet.
(Zimmer auf dem Foto, weitere Bilder folgen)

WG Leben: Hier wohnen bereits Maja (22) Sara (21) und Mike (26)

Wir sind eine sehr aufgeschlossene WG und unternehmen gerne was zusammen. Wir treffen uns oft zufällig in der Küche und quatschen miteinander, essen gemeinsam oder trinken was zusammen. Manchmal machen wir auch einen Film- oder Spieleabend, gehen feiern oder fahren gemeinsam weg. 🍻
Wir suchen eine entspannte Person, die in unser WG Leben passt. Du kannst genauso aufgeschlossen sein, aber auch gerne introvertiert, hauptsache es passt. :)


Zu Maja:
Hey, ich bin 22 Jahre als und bin im 5. Semester meines Sonderpädagogik Studiums. Nebenbei arbeite ich bei Troxler in einer Behinderteneinrichtung. Ich bin eine sehr offene und ehrliche Person, die aber manchmal auch ihre Ruhe braucht. Ich verbringe die meiste Zeit in Wuppertal, bin aber viel mit Freunden unterwegs, sodass ich nicht jeden Tag Zuhause bin. In meiner Freizeit gehe ich gerne mal was trinken, auf Konzerte oder Festivals. Manchmal habe ich meine kreativen Momente, die ich dann kurz auslebe. Außerdem mag ich Pflanzen sehr gerne, sodass ich in meinem Zimmer und auch in der restlichen Wohnung einige angesammelt haben. :)

Zu Sara:
Hii, ich bin Sara (21 Jahre alt) und studiere momentan Sonderpädagogik im 3. Semester.
Ich komme aus Köln und arbeite nebenbei auch an einer Grundschule in Köln und bin deshalb sehr oft dort.
In meiner Freizeit treffe mich gerne mit Freunden und gucke trash tv😄
Gemeinsame WG-Abende und ein freundlicher Umgang miteinander sind mir super wichtig.


Zu Mike:
Moin,
ich bin 26 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Technik und Nerd-Kram und bin immer auf der Suche nach gutem Kaffee ☕️
Außerdem mag ich Pflanzen 🪴 und Trash-TV 🥸


Bitte stell dich bei Interesse kurz vor. Wir suchen nach einer Person mit der man nicht nur zum Zweck zusammenlebt, sondern sich auch anfreunden und was unternehmen kann :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!