☀️WG Zimmer in der schönen Sanderau ☀️

Anzeigennummer: 9850538

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


Dusche


WLAN


Parkett


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Bei uns ist ein Zimmer frei 😊

Ich ziehe so aus, dass das Zimmer theoretisch ab dem 15.02 frei wäre. Allerdings kann auch zu einem späteren Zeitpunkt eingezogen werden:) wundert euch nicht, warum gleich mehrere Anzeigen geschaltet sind, das ist wegen der flexiblen Einzugstermine.

Unsere schöne Wohnung mit gemütlichem Garten zum Draußensitzen liegt inmitten der schönen Sanderau - ganz in der Nähe des Mains und der Altstadt. Es ist trotzdem super ruhig. Im Sommer ist es einfach wunderbar nur ein paar Schritte bis zum Main zu haben, um das sonnige Wetter zu genießen und die Füße ins Wasser zu stecken. Man kann hier ganz toll spazieren gehen oder Sonnenbaden. Die Wohnung ist sehr hell, lichtdurchflutet, mit Parkettboden ausgestattet und wurde erst vor kurzer Zeit renoviert. Wir fühlen uns sehr wohl und die Nachbarn sind alle einfach super nette Leute 😊

Die Wohnung liegt im Hochpaterre und der wunderschöne Garten kann von allen Mitbewohnern des Hauses für gemütliche Stunden im Freien genutzt werden. Das Badezimmer ist komplett neu und die Küche auch.

Bei Deinem künftigen Reich handelt es sich um ein ca. 12 qm großes Zimmer, das gut geschnitten und ebenfalls mit dem schönen Parkettboden ausgestattet ist. Bei einem Blick aus dem Fenster kannst Du direkt in den Garten sehen. Außerdem gibt es ein recht großes Wohnzimmer, das gemeinsam genutzt werden kann.

In der Miete ist alles enthalten. Internet, Telefon und Du kannst sogar Amazon Prime und Netflix mitnutzen. 📺😊

Lage

Die Straßenbahn ist direkt in der Nähe - nur eine Minute fußläufig entfernt. Eine Apotheke und Bäcker sind direkt um die Ecke. Und auch ein kleiner Obst- und Gemüseladen. Einkaufen gehen kannst Du gleich beim Edeka um die Ecke. Außerdem ist es nicht weit in die Stadt rein, zu Fuß bist Du in ca. 12 Minuten in der Sanderstraße, wo das Nachtleben pulsiert.Bei uns ist es angenehm ruhig und grün - Perfekt 😊!
Mit einem Anwohnerparkausweis (der nicht viel kostet) bekommt man immer einen Parkplatz in der Nähe.

WG-Leben

Ich bin Leonie und ich studiere Psychologie im Master. Ich werde im Februar ausziehen und Du würdest mit Nayomi zusammenwohnen. Nayomi studiert im Master Medienkommunikation und wohnt hier mit ihren beiden sehr, sehr lieben und verschmusten Katzen. Du solltest also offen für flauschige Schmuse-Einheiten sein, aber keine Sorge, die zwei verstehen es auch, wenn man einfach mal seine Ruhe möchte. 😃 Ich würde Nayomi als eine Person beschreiben der sich für allerlei kreative Dinge interessiert und sich auch sehr für Psychologie-Themen fasziniert. Außerdem geht sie gerne draußen Spazieren und sie lernt immer wieder gerne etwas Neues dazu. Sie hat immer ein offenes Ohr, ist sehr rücksichtsvoll und einfach eine sehr liebe Peron. Ich habe mich immer wohl gefühlt und das Zusammenleben war sehr angenehm. Ich kann nur jedem empfehlen, bei Nayomi einzuziehen ☺️.

Wir suchen nach einer:m lieben Mitbewohner:in und wenn Du offen bist und auch mal Lust hast etwas zusammen zu unternehmen, gemeinsam zu kochen oder einfach bei ein oder zwei Gläschen Wein 🍷ein bisschen zu quatschen, wäre das super. Ein ordentliches und sauberes Miteinander ist wichtig, es ist aber keiner übermäßig pingelig.

Sonstiges

In der Wohnung ist alles Wichtige vorhanden. Du hast sogar einen eigenen Abstellraum im Dach nur für Dich und Deine Sachen. Außerdem kannst Du gerne die Waschmaschine, die sich in einem separatem Raum im Keller befindet, mitbenutzen. In den Kosten ist alles enthalten. Also all inclusive.

Am besten kontaktierst du mich direkt über WG gesucht oder per WhatApp. Schreib mir gerne ein paar Infos über Dich, wie Du Dir das WG-Leben vorstellst und allem, was Du gerne noch mit dazuschreiben möchtest. Bei Fragen melde Dich auch jederzeit gerne! Ich freue mich schon auf Deine Nachricht.

PS: Leider können keine weiteren Haustiere einziehen. Das wäre etwas zu eng. Ich hoffe, das verstehen die Bewerber:innen mit Hund oder Katze:)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!