WG Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Jule, 24 Jahre alt und suche nach einer lieben Mitbewohnerin für eine WG-Neugründung in Zeven, Niedersachsen.
Ich arbeite Vollzeit in einer Anwaltskanzlei in Zeven, wohne aber zurzeit noch in Bremervörde.
Aus diesem Grund wollte ich mich nun mal auf die Suche machen, eine nette WG vor Ort zu gründen, so dass endlich der nervige Arbeitsweg wegfällt :)
Ich bin in meiner Freizeit beim Karate, im Fitnessstudio, einfach nur ganz entspannt auf der Couch beim Netflix schauen sowie mit Freunden in der Bar anzutreffen. Zudem backe und koche ich gerne, wovon du vielleicht auch das eine oder andere mal profitieren könntest :)

Bei Interesse freue ich mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße Jule


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden