WG Mitbewohner/innen

Anzeigennummer: 10747541

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


EG


eigener Parkplatz

Zimmer

Ich möchte eine neue 2-3 er WG gründen, noch gibt es kein Wohnobjekt. Dieses würden wir entsprechend gemeinsam suchen..

Idealerweise sollte das Haus am See sein, irgendwo am linken Ufer vom Zürichsee. Mein Wunsch ist nicht unbedingt zentral in der Stadt zu wohnen..

Die Wohnung sollte schon ein besonderes Objekt mit Stil sein, sehr gern mit Garten oder Terasse mit Blick auf den See..

Zu meiner Person: zarte 48 Jahre alt, als internationale Event Logistik Managerin in Zürich tätig, entsprechend ein paar Wochen im Jahr in der Welt unterwegs..in Zürich lebe ich seit 6 Monaten und möchte langfristig hier bleiben..

Meine grosse Leidenschaft ist das Kochen, Kulinarik und Wein..

Du / ihr solltet grossen Wert auf Sauberkeit legen, Ordnung ist das halbe Leben:)
Die MitbewohnerInnen sollten aus dem gröbsten Partyleben raus sein, soll nicht heissen, dass unsere Freunde uns nicht besuchen dürfen:) Habe nichts gegen Kochabende & Apero mit Freunden:)

Nationalität & Alter & Geschlecht spielen überhaupt keine Rolle, wichtiger ist der harmonische, respektvolle Umgang miteinander…unkomplizierte Personen in der WG sind mir am liebsten..

Als Richtwert sollten wir einen Mietanteil für jeden ca 1800-1900 CHF kalkulieren..

Die WG möchte ich nach Möglichkeit spätestens zum 1. April 2024 gründen..
Wer Interesse hat, kann mir gern eine Nachricht schreiben..

Liebe Grüsse

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!