Möbliertes Luxus WG-Zimmer mitten in Zürich Seebach. Ruhige Lage, Erstbezug, Neubau, Super ÖV-Anbindungen

Anzeigennummer: 6011147

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 105m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Parkett


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

In der Nähe Grosser Migros ca 4min, Apotheke ca. 4min, Denner ca. 4min, Fitness (Basefit) ca. 4min. Alles am Seebacherplatz. Autobahn ca. 1min und die Busstation "Leimgrübelstrasse" befindet sich praktisch vor der Tür. Mit dem Bus 75 hat man schnelle Anbindungen zum Bhf Oerlikon und Seebacherplatz/Seebach. In ca. 15min ist man am HB. Der Flughafen ist mit dem Bus knapp 10min entfernt und kann bequem sitzenbleiben.

Ich Suche:
Ich suche jemand, der ordentlich ist und Sinn für Humor hat. Bei mir gibt es eine wichtige Regel: Regel Nr. 1, wenn du dich verstellst dann bist du an der falschen Adresse :) Es ist mir enorm wichtig, dass die Harmonie zwischen den Mitbewohnern stimmt. Ich suche jemanden der einer Arbeit nachgeht. (Studenten sind auch willkommen). Die Wohnung ist nicht auf studentischem Niveau eingerichtet, so bin ich froh wenn die Möbel mit Sorgfalt behandelt werden. Bevor ich eine Liste mache, was erlaubt ist und was nicht, dazu einen ganzen Roman schreibe, finde ich es besser, dass man sich direkt vor Ort kennenlernt und man genau sieht ob es passt oder nicht. Es ist keine Party-WG, bei der jedes Wochenende eine Party gefeiert wird.
- Haustiere sind nicht erlaubt -

Das Zimmer, die Wohnung ist:
15m2 (1'138.-) gross und voll möbliert. Du hast ein grosses Zimmer mit einem Bett (140x200), einem Schreibtisch mit Bürostuhl, einer grossen Kommode mit viel Stauraum, einem TV-Anschluss mit eigenem TV, Nachttisch mit Lämpchen und installierte Deckenlampe. Es muss eine Kaution von zwei Monatsmieten hinterlegt werden, die beim Auszug zurücküberwiesen werden. Die ganze Wohnung ist eine Luxuswohnung und ein Erstbezug in Zürich Seebach. Alles ist neu und schallgeschützt. Die Wohnung ist nicht ringhörig hat über 100m2. Ebenso besitzt die Wohnung einen persönlichen Waschturm (Waschmaschine/Tumbler) und zwei WC's mit einer Dusche und einer grossen Badewanne. Man kann zu jeder Zeit waschen. Alle Zimmer mit dem Wohnzimmer sind mit einem Eichenparkett verlegt. Die Küche ist 10m2 gross und bietet sehr viel Platz für gemeinsames Kochen (mit Geschirrspüler). Ein sehr bequemes Sofa mit grossem TV und Konsolen sind schon vorhanden. Für weitere Bilder könnt ihr mir gerne schreiben und ich werde via Mail alle Bilder schicken. Zusätzlich kann ein Parkplatz in der Garage für 130/Mt. dazu gemietet werden. Die Garage wird natürlich geheizt, sodass kein Schneekratzen nötig ist. Das Auto ist in der Garage eingeschlossen und ist geschützt vor Beschädigungen. Die Gegend ist sehr grün und hat viele Sportmöglichkeiten wie einen grossen Wald zum Joggen, ein Freibad, ein Fitnesscenter, Poledance (Leutschenbach) und man ist direkt am Flughafen. Die Wohnung befindet sich an ruhiger Lage.

Wir sind:
Gabriela 25 IT, und Patrick 27 Buschauffeur bei der VBZ kommt aus Deutschland und suchen unseren letzten Mitbewohner (vorzugsweise einen Mann - kann aber auch eine Frau sein-) um unsere WG zu perfektionieren. Uns ist es sehr wichtig, dass wir miteinander reden können und nicht alles in sich hineinessen. Wenn du Interesse hast, melde dich bei uns :)

Für Besichtigungstermine bitte eine E-Mail schreiben.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!