WG - Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich suche von April 08 bis vorraussichtlich Ende 08 ein ruhiges, vielleicht mit Balkon möbiliertes Zimmer, in einer netten lustigen WG, wichtig!! Es muß in aller nächster Nähe vom Hauptbahnhof Zürich sein, da ich nicht mobil bin, ich komme aus Deutschland (Leipzig)bekomme hier ab April im Verkehrswesen einen Shop, erst mal für ein halbes Jahr, nach erfolgreicher Abschlußprüfung bleib ich hier.Ich bin 50 Jahre, sehr lustig, jugendlich geblieben, mag besonders die Jugend, habe selbst einen Sohn 30.J. .Ich bin offen für alles,ich bin am 5.2.08 wegen einer Zwischenprüfung für zwei Tage in Zürich, vielleicht ist da schon ein Kontakt möglich, meldet euch bitte, wenn es geht schnell Danke Dolores


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden