Suche nach einem Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zäme!

bin der naceredine, m 27.j, sympathisch, nicht raucher,ruhig, sportlich, bringe wg-erfahrung mit, koche gerne und vieles mehr...

bin auf der suche nach einer neuen bleibe, weil mein jetziger wg-partner im herbst heiratet und er die wohnung für sich braucht, muss ich mir leider was neues suchen...

...,wenn ihr auch bald möglichst eure suche beenden wollt, dann sollten wir uns Auf jeden fall mal kennen lernen.

ich freue mich, bis bald


grüsse naceredine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden