Möbliertes Zimmer in Zürich, ab sofort gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich suche ein möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete, ab sofort (spätestens 01.08.) bis Ende September/Ende Oktober. Zugang zu Bad, Küche, Waschmaschine, am Besten auch Internet wären super.
Ich bin eine 23 Jahre alte Studentin und mache ein Vollzeit-Praktikum hier in Zürich, das heißt tagsüber werde ich praktisch nie da sein, am Wochenende wede ich vermutlich viel reisen. Ich bin sehr ruhig und ordentlich, und lerne gerne neue Menschen kennen. Über eine Zuschrift von euch würde ich mich sehr freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden