Suche WG-Zimmer oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche eine Wohnung oder ein Zimmer zur Miete/Untermiete für den 1. April 2010.

Ich komme aus der nähe von Hamburg und fange am 1.4. bei der Goldbach Media AG (Küsnacht) an zu arbeiten.

Ich bin 26 Jahre und gerade mit meinem Studium an der Copenhagen Business School fertig. Ich fange als Junior Product Manager bei der Goldbach Media AG an und werde im Bereich Schweizer Sportfernsehen und Wilmaa Internet TV eingesetzt. Ausserdem bin ich Nichtraucher und Sportler (Tennis und Eishockey). Zudem lege ich Wert auf eine saubere und gepfelgte Wohnung, d.h. ich werde darauf achten sie schön zu erhalten.

Ich freue mich über Antworten.

Viele Grüße,
Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden