Ein WG-Zimmer gesucht, Einzug: 1.Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Oxana, bin 27 Jahre alt, ich habe Physik studiert und bin erwerbstätig. Ich suche nach einer gemütlichen Zwischenlösung, bevorzugterweise einer Studenten-WG (am besten mit überwiegendem Frauenanteil) nicht weit von Zürich Zentrum, ab dem 1.Oktober für 2 Monate. Über aufgeschlossene, nette und ordentliche Mitbewohnerinnen würde ich mich sehr freuen. Ich spreche mehrere Sprachen, bin sportlich und unternehme viel.
Ich freue mich von Euch zu hören.
Viele Grüsse
Oxana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden