Dringend Zimmer von Ende April bis Ende Mai 2012 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche dringend ein möbliertes WG-Zimmer (oder Studio) zur Zwischenmiete. Frühester Einzugstermin wäre der 20. April, allerspätestens ab 1. Mai sollte das Zimmer jedoch bezugsbereit sein. Benötigt wird das Zimmer bis längstens 31. Mai, da ich ab 1. Juni (unter Umständen auch schon 2-3 Tage zuvor) ein kleines Studio beziehen werde.

Ich bin 23 Jahre alt, wohne derzeit in einer 3er WG in Zürich City, muss jedoch bis spätestens Ende April ausgezogen sein, da der eigentliche Mieter des Zimmers aus dem Ausland zurückkehrt. Die letzten drei Jahre war ich viel unterwegs und bin des Öfteren umgezogen, wodurch ich reichlich WG-Erfahrung sammeln konnte (u.a. in London und Wien). Ich bin ein rücksichtsvoller, sauberer Mensch, führe gerne gute Gespräche und bin gerne in Gemeinschaft mit anderen Menschen - hätte aber auch kein Problem damit in einer Zweck-WG zu wohnen.

Da ich vollzeitbeschäftigt bin (teils lange Arbeitszeiten), bin ich unter der Woche sehr viel ausser Haus - das Zimmer würde somit hauptsächlich der Übernachtung dienen. Gegen gemeinsame Abende habe ich jedoch nichts einzuwenden.

Preislich habe ich mir etwas bis max. 950 CHF/monatlich vorgestellt.

Ich freue mich über jede Antwort und hoffe, dass ich vielleicht auf diesem Weg eine geeignete Zwischenunterkunft finden kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden