Zimmer gesucht in Zürich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heisse Maria, bin 34, komme aus Griechenland, und suche nach einem kleinen Zimmer in Zürich (oder so nah wie möglich in Zürich) ab Mitte Januar 2013. Es soll nicht über 500euro/Monat kosten und es ist wichtig, dass es ruhig ist. Ich bin nicht-raucher und ich liebe die Sauberkeit. Ich würde es vorziehen, dass meine Mitbewohner Frauen sind, aber das ist nicht so wichtig wie die gute Gesellschaft. Ich unterrichte nebenbei Griechisch, Englisch, (auch Deutsch bis Niveau B1), und auch Statistik (SPSS), in skype oder persönlich. Ich koche nicht so oft, aber nur griechisch. Ich habe kein Problem mit Haustieren, solange sie nicht in mein Zimmer kommen und nicht laut werden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden