Suche ein WG- Zimmer ab September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey (:
Mein Name ist Julia, ich bin 21 Jahre alt und ich studiere zur Zeit in Holland International Business and Management. Da ich ab Juli für mehrere Monate ein Praktikum in Zürich machen werde, bin ich auf der Suche nach einem am liebsten möblierten Zimmer in Zürich, gerne auch zur Untermiete ab Juli oder August. Zur Lage: am liebsten zentral gelegen, aber auch andere Stadtteile oder etwas außerhalb ist völlig in Ordnung, solange eine S-Bahn oder ein Bus fährt :)

Ich bin wie gesagt selbst noch Studentin und lebe schon seit 3 Jahren in einer WG. Ich bin sehr unternehmungslustig, gehe am Wochenende gerne mal aus und treffe mich mit Freunden. In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport, vor allem Inliner fahren, Joggen, Aerobic und Fitness und Reise gerne. Ich würde mich über eine WG freuen, die nicht nur eine reine Zwecks-WG ist, sondern in der man mit seinen Mitbewohnern auch gerne mal was zusammen unternimmt, wie z.B. gemeinsame Koch- oder TV-Abende. Ein bisschen Zeit für sich ist aber für mich auch selbstverständlich. Ich bin ein kontaktfreudiger und offener Mensch, mit dem man gut zusammenleben kann. Außerdem bin ich zuverlässig, unkompliziert und ordentlich. Ehrlichkeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit und ich beteilige mich gerne an den anfallenden Hausarbeiten.

Falls ihr ein passendes Zimmer zur Verfügung habt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen bezüglich meiner Person zur Verfügung, schreibt mir einfach! :)

Liebe Grüße
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden