möbliertes Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zur Zwischenmiete vom 01.10.2013 bis 28.02.2014 ein möbliertes Zimmer in Zürich, Nähe USZ. Ich bin weiblich, 50 Jahre alt, Nichtraucherin und Wochenendheimfahrerin. Ich bin Deutsche und wohne in München. Küchenmitbenutzung und bestenfalls ein eigenes Bad wären schön. Die Mitbenutzungsmöglichkeit einer Waschmaschine wäre ebenfalls sehr wünschenswert. Zweck meines Aufenthaltes in Zürich ist ein 5-monatiges Praktikum, dass ich im Rahmen meines Studiums absolviere.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden