student sucht unterkunft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo zusammen,

ich studiere in Deutschland Physik Fachrichtung Akustik am Bau und kann mein 8 monatiges Praxissemester in einer renomierten Firma in Zürich ablegen. Den Arbeitsvertrag habe ich bereits. Ich selbst bin unkompliziert, 36 Jahre, Hobbykoch und Familienvater(alleinerziehend.....mein großer Sohn ist 16 und wohnt dann bei der Oma)....ich würde mich freuen, wenn ich von euch hören würde, ich käm auch gern vorbei um mich selbst vorzustellen. Ich liebe gesellegige Abende und bin sehr unternehmungslustig.....ich selbst wohne und studiere zur zeit in Stuttgart.....also nicht ganz so weit weg:)
ich freue mich auf eine Antwort
viele liebe grüße
Marco


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden