WG-Zimmer ab dem 1.9. Nähe ETHZ


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Willi,

Ich suche ein WG-Zimmer in der Nähe der ETHZ (Rämistr. 101). Ich beginne ab dem Herbstsemester ein Maschinenbaustudium in Zürich. Die letzten zwei Jahre habe ich bei der Deutschen Bundeswehr eine Ausbildung zum Offizier gemacht und dabei mit mehreren Kameraden in einem Zimmer gelebt. Spätestens jetzt bezeichne ich mich als WG-tauglich.

Ich unternehme gerne was mit meinen Mitbewohnern und werde natürlich aktiv am WG-Leben teilnehmen. Ich koche gerne, genieße gerne das Leben in allen Zügen, weiß aber auch meinen Pflichten nachzukommen.

Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, komme gebürtig aus Köln, lebe aber seit 1,5 Jahren in Lüneburg. Ich bin 188cm groß, blond, mache viel Sport, höre gerne Musik, gucke gerne gute Filme und feier ab und zu mit Freunden in den Abendstunden.

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Willi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden