Zimmer in Nichtraucher-WG in Züri-Wipkingen oder -Hongg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Kati, 30Jahre jung und suche ein Zimmer in einer Nichtraucher-WG in Züri in Wipkingen oder in Höngg bzw. auch in den daran angrenzenden Stadtteilen, ruhige Lage / mit Garten bzw. mit Nähe zum Grünen wäre schön, Zweier- oder Dreier-WG bevorzugt, gern auch mit Kindern in der WG

Ich bin Nichtraucherin (aus gesundheitlichen Gründen ist es wichtig, dass ich in einer Nichtraucherwohnung wohne), ruhig, ordentlich, ich laufe, male und koche gern und mag Gartenarbeit. Ich bin gern für eine "Plauderei in der Küche" zu haben, auch mal für gemeinsames Kochen, Filmschauen oder ähnliches, möchte jedoch zu Hause sein können ohne Erwartungen, wieviel man als WG-Gemeinschaft zusammen unternehmen sollte... Im Zusammenleben der WG wäre mir also wichtig, dass man "sein Leben leben kann" ohne jedoch aneinander vorbei zu leben. Auch ein "gesundes Maß" an Ordnung und Ruhe bzw. Rücksichtnahme aufeinander wäre mir wichtig. Schließlich wäre es schön, wenn ein gewisses ökologisches Bewusstsein in der WG besteht und gelebt wird.

Ab Mitte August werde ich im Bereich Umweltpädagogik in Zurich arbeiten.
Ich möchte spätestens zu Anfang August, wenn möglich gern schon Mitte Juli einziehen.

Habt Dank für eure Meldungen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden