Auf der Suche nach einer netten, offenen und unkomplizierten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!

Seit Kurzem arbeite ich in Zürich als Anwaltssekretärin. Da ich auch oft am Wochenende in Zürich unterwegs bin (wohne jetzt noch in Zug) möchte ich in Zürich eine WG beziehen.
Ich stelle mir mindestens eine 3er WG vor. Alter und Geschlecht der Mitbewohner spielt mir keine Rolle. Die Chemie muss einfach stimmen. Meine bevorzugte Lage wären die Kreise 3, 4 und 5.

Als Mitbewohnerin bin ich offen für gemeinsames Kochen, quatschen, Bierchen trinken und auch sonstige WG-Aktivitäten. Allerdings brauche ich auch mal meine Ruhe. Meistens am Morgen =)
Ich würde mich als umgänglich, spontan und fröhlich beschreiben. Hab auch immer ein offenes Ohr.

Habt ihr noch Fragen? Dann schreibt mir doch ein Mail!

Liebe Grüsse
Sabrina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden