Suche Zimmer in freundlicher WG (ab 1. September)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,
Ich suche ab dem 1.9. eine Bleibe in Zürich :)
Am liebsten wäre mir auf jeden Fall ein WG Zimmer, da man so gleich Leute kennen lernt, jemanden hat mit dem man bisschen Sport machen, weggehen oder einfach weng gammeln kann. Abends nach der Arbeit trink ich auch gerne mal n Bierchen und bin denke ich n recht unkomplizierter Mensch. Ich mache ein Praktikum in einem Architekturbüro, das sehr zentral liegt, deswegen wäre eine zentrumsnähe, oder wenigestens eine gute Anbindung an den ÖPNV gut.
Peace und bis dann,
Kai


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden