1 WG Zimmer 22'2m im grünen Adliswil mit Balkon per sofort

Anzeigennummer: 8217426

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Männer-WG, Business-WG, Wohnheim, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, Senioren-WG, WG mit Kindern, Verbindung, keine Zweck-WG, gemischte WG, Plus-WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Wohnen für Hilfe, Alleinerziehende, Internationals welcome, inklusive WG, funktionale WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Kabel


Parkett, Laminat, Dielen, Fliesen, Fußbodenheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo
Ich vermiete per sofort, oder nach Vereinbarung 1 unmöblierte (möbliert, gegen Aufpreis, auch denkbar) WG Zimmer im wunderschönen Adliswil. Diese sind Teil einer 4.5 Zimmer-Wohnung. Das Haus liegt an einer sehr ruhigen und grünen Wohnlage und ist nur 300 m vom Bahnhof Sihlau entfernt. Mit dem Zug in nur 30 Min von Haustür zum Unigebäude! Adliswil ist eine kleine Stadt die mit dem Auto 8 min von Zürich zu erreichen ist auch mit der Bahn sind es gerade mal 10min. Migros, Denner, Coop, Bank und Post auch in der Nähe. Die Sihl kann direkt vom Balkon beobachtet werden.
Derzeit sind wir 2 Männer 38 Jahre und 23 Jahre und suchen 1 neue MitbewohnerINNEN. Ich arbeite bei der DB im Schichtbetrieb und bin privat viel Unterwegs. Daher würde ich jemanden mit Schichtarbeit, Gastro, Wochenendheimfahrer, fliegerisches Personal bevorzugen, aber natürlich auch jeden anderen humorvollen und sympattischen Menschen einladen, mit uns zu wohnen.
Das helle Zimmer ist 22 m2 gross. Die Wohnung ist ausgestattet mit 4 Zimmern, dieses Zimmer mit Balkonzugang, einer Küche, einem Bad und einem separatem WC. Im Keller befindet sich ein zusätzlicher Abstellraum, eine Waschküche mit Waschmaschine und Tumbler. Ein Aussenstellplatz kann für 40,- CHF dazu gemietet werden, sowie ein TG-Parkplatz für 120,- CHF.
Die Miete beträgt 770 Franken warm (inkl. Billag, Fernsehen, I-Net, Strom, sonstigen NK). Die Kaution wäre 2310 Franken und ist mit dem Einzug zu bezahlen.
Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne telefonisch unter melden. Besichtigungen finden nach Absprache statt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!