Suche Wohnung oder auch gerne größeres WG Zimmer in Aalen (zentral, Nähe Bahnhof oder Richtung Oberkochen)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Kirsten, bin 33 Jahre alt und beginne am 01.05.2019 eine neue Stelle bei Carl Zeiss in Oberkochen. Ich mache viel Sport (Volleyball), gehe gerne wandern, lese Romane und gehe ins Kino.
Ich suche eine Wohnung (gerne auch schon zum 01.04. oder 15.04.) mit EBK, mind. 50 m², optimalerweise mit Balkon. Maximal 900 € warm.
Während meines Studiums habe ich in zwei 4er WGs, in einer 2er WG, einer 3er WG und einer 22er WG gewohnt (sowohl in Deutschland als auch im Ausland) und seit 2016 wohne ich alleine in einer 70m² Wohnung (Albau) in Frankfurt am Main (Zentrums-nah).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden